Kirchenkino in Neuses

Am Freitag, dem 21. Juni, Kirchenkino um 19.30 Uhr im Pfarrheim

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Angebot der nichtgewerblichen Filmarbeit, deshalb darf bei Ankündigungen in der Presse und im Internet der Titel nicht genannt werden.

Zur Filmhandlung:

Wir zeigen einen amerikanischen Spielfilm mit Pierce Brosnan. Zum Inhalt: Familie Brewer kann den Unfalltod des ältesten Sohnes Bennett nicht verkraften und droht daran zu zerbrechen.
Vater Allen verschließt sich, Mutter Grace zelebriert ihren Schmerz und der jüngste Sohn Ryan fühlt sich noch mehr als schlechter Sohn. Eines Tages steht plötzlich die junge Rose vor der Tür der Brewers und behauptet, von Bennett schwanger zu sein. Notgerungen nehmen die Eltern des Verstorbenen die junge Frau auf, die der Familie den Weg zu einem Neubeginn aufzeigt.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, zu der alle Filmfreunde und -freundinnen aus allen Kirchorten eingeladen sind, ist frei. Getränke werden zu Pfarrheimpreisen angeboten.