KFD-Frühstück am Rosenmontag

Frauen-Faschings-Frühstück war ein voller Erfolg

Über 50 junge und junggebliebene Frauen aus Freigericht und Hasselroth trafen sich am Rosenmontagmorgen zum sehr leckeren närrischen Frühstück im Sturmiushaus in Somborn. Die kfd Somborn hatte eingeladen.
Es wurden Büttenreden und lustige Vorträge gehalten: Alexandra Pinkert berichtete als Kirchenmaus von ihren Erlebnissen. Inge Schmitt und Elisabeth Geckeis gaben einen Einblick in das „Pfarrbüro der Zukunft“. Günther Nielebock kam als Mireille Matthieu direkt aus Paris eingeflogen und Lena Fleckenstein machte eine Zeitreise durch´s Freigericht. Hilde Klein als Petrus machte sich Gedanken, wie es mit der katholischen Kirche weitergehen kann.
Alle waren auf´s Schönste kostümiert erschienen und bester Laune, sodass die Zeit verflog wie im Nu.

KFD Rosenmontag 1
KFD Rosenmontag 2