Seniorenfasching in Horbach

Los gings um 14 Uhr mit Kreppel und Kaffee

Lifemusik mit Alleinunterhalter „Bucky“ aus Blankenbach. Er sorgte für Unterhaltung und Animation zum Schunkeln und Mitsingen zwischen den einzelnen Programmpunkten und regte zum Tanzen an. Ja es wurde auch getanzt.

Seniorenfasching Horbach
Seniorenfasching Horbach

-Erlebnisbericht einer etwas anderen Wallfahrt der weinseligen Art

-Ein Bericht über zwischenmenschliche und arbeitstechnische Probleme die beim Renovieren ans Tageslicht kommen und was alles schief gehen kann.

-Es wurde ordentlich getratscht. Über Arztbesuch, was daheim alles so los ist……..

-Dame im reifen Alter auf Männersuche: Ein Leidfaden ohne Gewähr

-Wie jedes Jahr brachten die Klagefrauen ihr Statmant in gesanglicher Form auf die Bühne.

Eine über's Leben Litanei mit Dorftratsch und allerlei Weisheiten.

Am Ende des Programms gab es wie immer noch ne Wurscht mit Brot un Senf.


Gäste kamen auch aus den Nachbarkirchorten sowie Pfr. Rödig und Kaplan Wende schauten sich das Spektakel auch an. Ein wunderschöner Mittag ging zu Ende, es waren alle Sorgen mal zu Seite gelegt und es wurde so viel gelacht.

Seniorenfasching Horbach_1
Seniorenfasching Horbach_1
Seniorenfasching Horbach_2
Seniorenfasching Horbach_2
Seniorenfasching Horbach_3
Seniorenfasching Horbach_3
Seniorenfasching Horbach_4
Seniorenfasching Horbach_4