Familienkreiswochenende in der Rhön

Restart – wie das Leben so spielt

Nach dreijähriger coronabedingter Zwangspause starteten der Familienkreis Bernbach und die Familienkreise aus Fulda am 13. Oktober zum gemeinsamen Wochenende in die Rhön. Für manche war es das Wiederaufleben einer geliebten Tradition und für viele junge Familien das erste Mal.

Fast hundert Teilnehmende konnten sich über Workshops, spirituelle Spaziergänge, Kreativangebote und jede Menge Spiele freuen. Bei Lagerfeuer und Stockbrot wurden alte Freundschaften gepflegt und neue Freundschaften entstanden. Die Morgengymnastik, das sogenannte „Lüften“, der Morgenimpuls und das Abendlob umrahmten ein abwechslungsreiches Programm und der Familiengottesdienst mit Pfarrer Stefan Buß am Sonntagmorgen krönte das Wochenende mit tollen Liedern und Texten.