Impulstag in Bruchköbel

Impulstag, Bruchköbel 14.09.2
Impulstag, Bruchköbel 14.09.24

2022 fand der erste Impulstag statt. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. Bei 93% der Teilnehmer wurden die Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Auch der Impulsabend 2023 mit Pater Max Rademacher fand eine hohe Resonanz. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen finden nun die Vorbereitungen für den Impulstag am 14. September 2024, 13.00 bis 20.00 Uhr im Stadthaus Bruchköbel statt. Eine Anmeldung für die Tagesveranstaltungen ist bereits möglich - über das Pfarrbüro Erlöser der Welt (pfarrei.erloeser-der-welt.bruchkoebel@bistum-fulda.de, 06181 73380 oder persönlich) und online auf der Hompage Citypastoral Hanau (www.citypastoral-hanau.de).
„Aus Liebe“, so lautet das Motto für den zweiten Impulstag des Dekanats Hanau für die Region Main-Kinzig. Hauptimpulsgeber ist Provinzial Pater Felix Rehbock OMI, der aus der Gemeindemission 2018 bestens bekannt ist und dessen Aussagen bei vielen lebensverändernd waren. Er wird auch dem Lobpreisgottesdienst vorstehen. Die Impulse beinhalten immer die Frage nach unserer Motivation – Aus Liebe!

Vollständige Pressemeldung mit Anmeldedaten hier zum Download