Pilgerreise Südpolen, 20. - 27. September 2024

Da will ich hin… Sie auch?

Krakau, Breslau, Tschenstochau, Annaberg, Oppeln, Wadowice - um nur ein paar unserer Reiseziele zu nennen, die wir gern mit Ihnen gemeinsam entdecken wollen. Die Pfarrei Sankt Peter und Paul Freigericht/Hasselroth plant vom 20.09. bis 27.09 nicht nur ( aber auch) auf den Spuren von Johannes Paul II zu wandeln und eine Reise durch das südliche Polen zu unternehmen.

Statue Johannes Paul II, Polen

Wir fahren bequem mit Stewa im Bistrobus zuerst ins Riesengebirge mit Übernachtung in Jelenia Gora, danach Übernachtungen in Krakau und Breslau.

Genauere Informationen zu unseren Zielen und Angeboten entnehmen Sie dem nachfolgendem Flyer.

... und/oder kommen Sie zum Infoabend am 11. März ins Pfarrheim nach Neuses.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Anmeldung.
Übrigens: Rollatoren dürfen mit, müssen aber angemeldet werden, Rollstühle leider nicht.
Anmeldung zu dieser schönen Fahrt gern bei Gerti Brünn-Betz (Tel-Nr. 6640 oder per Mail über das nachfolgende Kontaktformular). Sie leitet ihre Daten an Stewa weiter, von dort erhalten Sie Ihre Rechnung.
Anmeldeschluss ist der 4. April.

Glaube trifft Kunst, Reise nach Graz - Steiermark