Valentinsgottesdienst

am Freitag, den 16.02.24 um 18.00 Uhr in der Kirche St. Bartholomäus, Bernbach

Valentinsgottesdienst 16.02.24, Freigericht-Bernbach
Valentinsgottesdienst 16.02.24, Freigericht-Bernbach

Der Valentinstag kann Anlass sein, einem Menschen zu sagen:
„Es ist wunderbar, dass es dich in meinem Leben gibt!“

Hierzu feiern wir Wortgottesdienst, zu dem insbesondere die Neuvermählten und Ehejubilare eingeladen sind. 

Ebensosind alle Liebenden und Geliebten aus nah und fern - also Singles, Paare, Frisch-, Dauer- und Neuverliebte, Paare mit und ohne Trauschein, Geschiedene und Wiederverheiratete, an ihrer Liebe Leidende, für ihre Liebe Dankbare und um ihre Liebende Hoffende - herzlich eingeladen. 

Pfarrer Patrick Kasaija wird alle Paare und Einzelpersonen segnen - denn die Liebe hat mit Gott zu tun!

Junge Freigerichter Musiker und Musikerinnen sorgen für die musikalische Umrahmung des Wortgottesdienstes.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Pfarrer Christoph Rödig, Pfarrer Patrick Kasaija
und das Vorbereitungsteam


Auszug aus der Erzählung „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry:

„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken. „Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig“ sagte der Fuchs. „Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...“, sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.